Samstag, 6. Februar 2016

Infos, Kontakt und mehr

Informationen zu diesem Blog von Roswitha Schley


Willkommen auf meiner Internetseite. Im Blog "Bilderzauber" stelle ich verschiedene Bilder aus meiner privaten Fotosammlung online. Die Bilder wurden hauptsächlich in Ländern Europas geknipst, speziell in der Schweiz, Deutschland, Italien oder auch Spanien und Frankreich.

Direkten Kontakt kann man mit Roswitha Schley über das Internet aufnehmen. Im Menü auf der rechten Seite findet sich der Link zu Google+, einem Sozialen Netzwerk, über das auch private Nachrichten oder Emails versendet werden können.

Das Copyright der auf "Bilderzauber" ausgestellten Fotografien liegt umfänglich bei Roswitha Schley, Schweiz. Wer für nicht kommerzielle Zwecke ein Bild einsetzen möchte, kann dies nach vorheriger Kontaktaufnahme mit mir tun - sollte mein OK gegeben werden.

Auf der Seite - bzw. in diesem Blog - werden durch den Hoster (Anbieter des Speicherplatzes), Google/Blogger, Cookies gesetzt und weitere Daten gesammelt. Ich bitte auf die Datenschutzerklärung von Blogger.com (DE) zu gucken.

Ich hoffe, ihr habt viel Freude mit meinen Bildern. Nach und nach stelle ich immer wieder mal neue Fotografien in den Blog ein. Gerne dürft ihr die Seite auch bei Facebook oder in anderen Netzwerken empfehlen und natürlich positive Kommentare auf der Seite selbst hinterlassen.

Stand: Februar 2016 - Roswitha Schley - Schweiz (CH)

Aktuelle Bilder

 
Mitlödi


























http://roswitha-schley.blogspot.com/2016/02/kleine-miniblute-in-pink.html

































Mehr:

Wer noch mehr Bilder von mir entdecken möchte, kann dies auf meinen Themenblogs tun. Hier stelle ich kategorisch unterschiedlich gewichtet Fotos online. Mal findet man hübsche Fotografien von Blumen, mal auch nur länderspezifisch ausgerichtete Bilder. Gerne dürft ihr die Seiten auch zu euren Favoriten hinzufügen und mit euren Freunden teilen.


Im Netzwerk sind:

  1. Wordpress
  2. Bplaced
  3. Lima-City

Teilen: Facebook Twitter Google+ Glaronia Youtube Picasa